Faires Spiel bei Online Rubbellosen

Wenn du dir ein Rubbellos in einem Laden kaufst, das von einer zertifizierten Lotterie herausgegeben wurde, kannst du dir sicher sein, dass das Spiel fair ist und du nicht abgezockt wirst. Das gleiche gilt auch für Online Rubbellos Anbieter. Wenn du die Entscheidung triffst, dich bei solch einer Webseite zu registrieren, solltest du dich vorher informieren, ob die Seite eine Lizenz hat. Alle bei uns vorgestellten Webseiten haben eine gültige Lizenz und sind vertrauenswürdig.

Getestete Zufallsgeneratoren

Jede Webseite, die sich für eine Lizenz für Glücksspiel bewirbt, wird ausgiebig geprüft, dass die angebotenen Spiele fair sind und die Spieler nicht betrogen werden. Dafür werden die Zufallsgeneratoren der Spiele meist von unabhängigen, weltweit anerkannten Testlabors geprüft. Die Prüfung kann zig tausend Spielrunden beinhalten, und erst nach erfolgreichem Abschluss der Tests wird das Prüfzertifikat ausgestellt. Du kannst dir also sicher sein, dass lizenzierte Rubbellos-Webseiten faire Spiele anbieten und daher seriös sind. Normalerweise werden diese Tests auch regelmäßig wiederholt, um zu gewährleisten, dass die Fairness der Rubbellose auch weiterhin gewährleistet ist.

Wenn du ein Rubbellos im Internet kaufst ist die Gewinnquote im Schnitt eines aus drei Losen. Meist gewinnst du mindestens deinen Einsatz zurück, mit etwas Glück kannst du aber auch einen höheren Betrag gewinnen. Das Angebot der Lose und der verschiedenen Lospreise geht von einigen Cent bis zu mehreren Euros. Die Spiele kannst du meist auch im Spielgeldmodus ausprobieren und dich selber von der Fairness überzeugen.

Rubbellos Gewinner

Wenn du dir ein Rubbellos im Laden kaufst, dann kannst du meist nicht wissen, ob der große Preis schon von jemandem gezogen wurde, denn du wirst meist nicht über die Gewinner informiert. Wenn du Online Rubbelkarten spielst, ist das etwas anders auf der Webseite des Anbieters kannst du meist eine Übersicht finden, in der die letzten großen Gewinner aufgelistet werden. Das bestätigt dann auch wieder die Tatsache, dass diese Rubbellose fair sind und du tatsächlich eine Gewinnchance hast.

Sichere Zahlungen

Ein seriöser Anbieter von Rubbellosen und Sofortspielen bietet dir meist eine Vielzahl verschiedener Einzahlungsmethoden. Die Palette verfügbarer Methoden reicht meist von Kreditkarten bis zu elektronischen Portmonees, wie zum Beispiel Neteller und Skrill bis zu Banküberweisungen und Prepaid-Gutscheinen (Ukash und Paysafecard). Vielleicht möchtest du gerne im Internet spielen, bist dir aber nicht sicher, ob deine finanziellen Daten ausreichend geschützt sind. Dann kannst du dich jetzt beruhigen, denn bei allen von uns vorgestellten Online Rubbellos-Anbietern werden verschlüsselte Verbindungen für Zahlungen verwendet. Zudem garantiert der Betreiber auch, dass Daten nicht an Unbefugte weitergegeben werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)